• Jobs Job bei Berlemann Torbau GmbH

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für den technischen Vertrieb

Berlemann Torbau GmbH

Neuenkirchen

Neuenkirchen

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für den technischen Vertrieb Berlemann Torbau GmbH Neuenkirchen Beratung, Projektierung und Verkauf unserer Produkte mit dem Schwerpunkt elektronische Freigeländesicherung / Detektionssysteme.

Die Gmbh Gehört Als Innovatives Und Kundenorientiertes Unternehmen Zu Den Marktführern Im Bereich Freigeländesicherung Mit Derzeit Rund 120 Mitarbeitern Produzieren Und Vertreiben Wir Freitragende Schiebetore Sowie Mechanische Und Elektronische Sicherungssysteme Im B2b-geschäft Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Elektroniker / Elektrotechniker M/w Für Den Technischen Vertrieb Für Den Ausbau Des Wachsenden Geschäftsbereiches "elektronische Freigeländesicherung" Benötigen Wir Ihre Unterstützung Ihre Aufgaben: Beratung Projektierung Und Verkauf Unserer Produkte Mit Dem Schwerpunkt Elektronische Freigeländesicherung / Detektionssysteme Dies Umfasst In Erster Linie: Technische Beratung Unserer Kunden Ggf Vor Ort (bundesgebiet) Mengenermittlung Ausschreibung Und Projektierung Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Im Innendienst Sie Arbeiten Dabei Eigenverantwortlich Im Direkten Und Telefonischen Kontakt Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Im In- Und Ausland Perspektivisch Kann Bei Entsprechender Qualifikation Die Leitung Des Fachbereiches übernommen Werden Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektro-/elektronikbereich Sicheres Und Freundliches Auftreten Edv-kenntnisse Kaufmännische Kenntnisse Oder Projekterfahrung Sowie Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmensbereich Umfassende Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Freiraum Für Eigene Ideen Leistungsgerechte Entlohnung Inkl Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Claus Heidrich Gmbh Ulmenstraße 3 D 48485 Neuenkirchen Tel: +49 5973 9481-15 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Care Technik Auftragsmanagement Vertrieb Sicherheit Sicherheitstechnik Sales Elektro Elektrotechnik Detektion Tor Zaun Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Beratung Projektierung Und Verkauf Unserer Produkte Mit Dem Schwerpunkt Elektronische Freigeländesicherung / Detektionssysteme Neuenkirchen Kundenberatung Kundenbetreuung Customer Care Technik Auftragsmanagement Vertrieb Sicherheit Sicherheitstechnik Sales Elektro Elektrotechnik Detektion Tor Zaun

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für den technischen Vertrieb

Leiter Konstruktion (m/w) im Bereich Maschinenbau
   Berlemann Torbau GmbH (Neuenkirchen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) im Vertrieb
   UNI Fördertechnik GmbH (Salzgitter)

Ausbildung zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Zahnmedizin Dr. Andreas Moser (Seewiesen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Duisburg)